Crew Space Team

Unser CREW Space-Team kümmert sich um deine Fragen und sorgt dafür, dass dein Aufenthalt im CREW Space reibungslos abläuft.

Seeko Schottler
Space Facilitator

Du hast noch Fragen?

Welche Informationen werden für die Buchung gebraucht?

Um eine Buchung erfolgreich zu bestätigen, brauchen wir folgende Informationen von dir:

  • Ansprechpartner:in & E-Mail-Adresse
  • Rechnungsadresse (Rechnung werden per Mail versendet)
  • Name der Veranstaltung
  • Datum
  • Personenanzahl
  • geplante Start- und Endzeit der Veranstaltung
Kann ich den Raum für mehrere Tage hintereinander buchen?

Ja, du kannst den Raum für mehrere aufeinander folgende Tage buchen. Über das Buchungsformular wählst du den ersten Tag aus und nennst die Gesamtanzahl der Tage in der Nachricht. Alternativ kannst du uns deine Anfrage auch per Mail senden.

Bis wann kann ich den Raum kostenlos stornieren?

Eine kostenfreie Stornierung ist zu jedem Zeitpunkt möglich. Allerdings freuen wir uns, wenn du deine Buchung so früh wie möglich stornierst, sodass wir den Raum anderweitig vergeben können.

Ist die Reinigung im Preis mit inbegriffen?

Wir reinigen und desinfizieren den Raum nach deinem Besuch. Bitte entferne vor dem Verlassen alle sensiblen Informationen und Stelle die Ordnung im Raum wieder her.

Können wir ein Catering direkt buchen?

Wir stellen immer Filterkaffee, Tee und Wasser im Zuge des CREW Basispakets zur Verfügung.

Du kannst optional das CREW Energypaket hinzubuchen.

Für externe Caterings geben wir dir gerne Empfehlungen.

Du hast noch weitere Fragen?

Schreibe eine E-Mail an space@crew-innovation.de oder eine WhatsApp Nachricht an +49 0174 6882583.